Preise Stromgittergerät
Guten Abend, ich habe bei anderen Händlern das von euch angebotene Stromgittergerät deutlich billiger gesehen. Ist das andere Gerät denn auch so gut wie das bei euch gezeigte?
27.04.2011 20:39
Ohne zu wissen welches Gerät Sie gesehen haben ist es schwer die Vorteile unseres Insektenvernichters gegenüber anderen darzustellen. Prinzipiell sind bei einem Vergleich die folgenden Punkte zu beachten: aus welchem Material ist der Insektenvernichter (Aluminium, Plastik oder -wie bei uns- Edelstahl), ist die Wartung einfach, lassen sich die Röhren einfach tauschen und hat das Gerät eine sog. Auffangtasse (das ist quasi eine Schublade unter den Röhren, in denen die toten Insekten aufgefangen werden).
Ebenso sollte man vor der Auswahl eines Insektenvernichters den zukünftigen Standort beachten: Stromgittergeräte sind nicht in Lebensmittelbetrieben mit offener Ware zulässig! Hier sind Klebeflächengeräte zu verwenden.
28.04.2011 09:23
Ich habe den anderen Händler vorhin angerufen. Der Insektenvernichter den ich meine ist aus Aluminium und eine Schale zum Auffangen der getöteten Insekten hat er auch nicht. Um die Röhren auszutauschen muss der Fliegenfänger fast komplett auseinander gebaut werden. Kein Wunder das das andere Stromgittergerät so billig ist - es ist fast nur Schrott!
28.04.2011 16:47
... 1 Jahr und 1 Monat später ...
Ich würde dieses Produkt auch nicht kaufen. Generell ist mir eine Schale zum Auffangen der toten Fliegen nämlich sehr wichtig, da ich diese als Köder fürs Angeln benutzen möchte. Meist kombiniere ich sie mit fertig gekauften Ködern
von Jim Fish, was mir bisher immer gute Fangergebnisse eingebracht hat. Für alle Angler kann ich das nur empfehlen!
12.06.2012 11:36