Warenkorb (0)

Kakerlaken im Wohnzimmer?!

Hallo!
Ich bin ganz verunsichert. Ich habe mir nämlich Möbel der Marke Hülsta gekauft, die sehr schön, edel und gemütlich sind und habe letztens hinter einer Couch, eine Kakerlake entdeckt. Und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, woher die kommt und wie sie es in die Wohnung geschafft hat. Habe auch total Angst, dass mit den neuen Möbeln etwas passiert.

Was kann ich da machen? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
Das Wespenhaus am Dach habe ich auch noch. Ich hab so viel Pech in letzter Zeit.

LG

12.07.2013 15:53 | geändert: 12.07.2013 15:54


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




CDA GmbH Koeder-Discount
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/kakerlaken-im-wohnzimmer-t-241-1.html
background