Warenkorb (0)

Ist denn Rattengift und Mäusegift dasselbe?

Hallo, habe mich eben mal ein bisserl auf euerer Homepage umgesehen, weil ich Rattengift brauche. Jetzt habe ich mal eine Frage: ist im Rattengift und im Mäusegift eigentlich dasselbe Gift drinnen? Das sieht nämlich so aus?

20.08.2010 11:22


Ja, Ratten -und Mäusegift enthalten die gleichen Wirkstoffe. Bei den Köderblöcken unterscheiden sie sich allerdings in der Größe: Mäusgift wird in der Form von 20 Gramm Würfeln ausgelegt, Rattengift in 200 Gramm Würfeln.

20.08.2010 13:32


Und kann man die Köderpasten mit Bromadiolon dann sowohl zur Rattenbekämpfung als auch zur Mäusebekämpfung einsetzen?

23.08.2010 19:52


Ja, das ist richtig. Die Bromadiolon Köderpaste kann man sowohl zur Mäusebekämpfung als zur Rattenbekämpfung einsetzen.

24.08.2010 11:54


... 7 Jahre und 4 Monate später ...

Hallo ich habe eine Frage ich lege seit anfang Dezember Mäusegift aus das zeug ist gefressen worden und ich habe die Maus gesehen aber sie kommt immer noch das heißt doch das Gift wirkt nicht warum nicht?

02.01.2018 10:36


... 1 Jahr später ...

Immer dachte ich, dass diese zwei unterschideliche Dinge sind...

18.01.2019 13:37


Nein, Rattengift und Mäusegift haben die selben Inhaltstoffe.

21.01.2019 02:41


... 4 Monate später ...

Hilft Rattengift gegen Mäuse?

05.06.2019 01:18


Die Zagor Produkte ja, die Produkte aus der Reihe Rodicum wirken nur bei Maeusen.

06.06.2019 07:19


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




Koederdiscount CDA GmbH
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon
Fax +49 6181 93 90 110
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/ist-denn-rattengift-und-maeusegift-dasselbe-t-81-1.html
background