Warenkorb (0)

Fliegen in der Backstube

50 handelsübliche Klebefallen erdrosselten fast unseren Lehrling - Alternativen?

Hallo,
ich habe eine wirklich gutgehende Bäckerei in Freiburg und da haben wir jetzt tollstes Wetter. Mit dem Wetter haben wir jetzt aber auch eine extreme Fliegenplage in die Backstube bekommen und möchten denen diesesmal nicht mehr mit den handelsüblichen Klebefallen vom Baumarkt begegnen. Da braucht man viel zu viele (wird dann auch richtig teuer) und wenn man zu viele aufhängt läuft man Gefahr den Lehrling zu verlieren (siehe oben) Freue mich über jeden Tipp, der eine Alternative zur
handelsüblichen Klebefalle
darstellt.

23.03.2010 14:41


In diesem Fall empfehlen wir den Einsatz unserer UV- Klebeflächengeräte. Die Geräte nutzen UV-A Licht um die Insekten anzuziehen, diese bleiben dann auf der Klebefolie haften. Die Klebeflächen sind giftfrei und geruchslos - und haben eine tollte Fangquote. Die Klebeflächen sollten etwa einmal im Monat ausgetauscht werden.

15.04.2010 08:05 | geändert von mark: 16.04.2010 09:38


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




CDA GmbH Koeder-Discount
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/fliegen-in-der-backstube-t-2-1.html
background