Warenkorb (0)

Der Beruf Schädlingsbekämpfer - 28. September 2010

Zeit Online stellt den Beruf des Schädlingsbekämpfers vor - den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-09/beruf-schaedlingsbekaempfer

28.09.2010 10:57


Bei dem Arbeitsamt der Agentur für Arbeit gibt es auch eine Berufsinfo und Links zu aktuellen Stellen für die Ausbildung.
Das dürfte, wie SPON schon anmerkt wohl ein sehr krisensicherer Beruf werden. Gerade wenn man an die lieben kleinen Krabbler wie die Bettwanzen denkt, die aus der ganzen Welt bei uns eingeschleppt werden und sich prima wohl fühlen.

28.09.2010 11:17


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




CDA GmbH Koeder-Discount
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/der-beruf-schaedlingsbekaempfer-28-september-2010-t-104-1.html
background