Warenkorb (0)

Braucht man zwingend einen Kammerjäger

ich wollte mal fragen ob man zur Schabenbekämpfung zwingend einen Kaqmmerjäger braucht, oder ob es eine Chance gibt, die Kakerlaken Viecher auch selbst wieder los zu kriegen

09.07.2010 11:41


Zwingend braucht man keinen Kammerjäger, nein. Wir empfehlen zur professionellen Schabenbekämpfung Maxforce Schabengel von Bayer.

09.07.2010 12:03 | geändert von mark: 09.07.2010 12:28


Ist denn das Maxforce Schabengel auch für die Bekämpfung von Kakerlaken in Großküchen geeigenet? Bisher hatten wir immer einen Schädlingsbekämpfer, aber ich glaube ich kann das auch selber machen.

10.07.2010 14:03


Ja, Maxforce Schabengel wird von professionellen Schädlingsbekämpfern zur Schabenbekämpfung eingesetzt. Es ist absolute Profiware und für den Einsatz in Großküchen bestens geeignet. Ich nehme stark an Ihr bisheriger Kammerjäger hat dies auch benutzt.

11.07.2010 11:10


... 1 Jahr und 5 Monate später ...

Ich finde man kann es ruhig selbst versuchen bevor man den Profi ins Haus holt, eventuell kann man so doch noch was sparen.

04.01.2012 12:17


... 5 Jahre und 6 Monate später ...

Natürlich kannst du es erst auch selbst versuchen, hab ich auch zweimal schon, aber die Viecher sind einfach immer wiedergekommen. Naja, einen Versuch wars wert, aber musst dann doch einen professionellen Schädlingsbekämpfer rufen. Habe mich dann für einen Schädlingsbekämpfer in Lippstadt www.irt-lippstadt.de entschieden und die haben das echt super gemacht und auch mit schonenden Mitteln.

25.07.2017 13:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




Koederdiscount CDA GmbH
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon:
Fax: +49 6181 93 90 110
E-Mail: aet
http://www.koeder-discount.de/forum/braucht-man-zwingend-einen-kammerjaeger-t-42-1.html
background