Warenkorb (0)

Bester Ort für die Mausefalle?

Wo stelle ich am besten die Mausefallen mit Mäuseködern auf? Bei mir im Lager laufen mir die Viecher nämlich schon über die Füsse? traurig

13.04.2010 12:00


Die Mausefallen entlang der Laufwege der Mäuse aufstellen, wenn möglich in der Nähe der Futterstellen in Ecken oder unter Stapeln. Mäuse (und auch Ratten) bewegen sich fast immer entlang der Wand, also macht es wenig Sinn diese in der Mitte des Raumes aufzustellen. Auch wichtig: alle 8 bis 10 Tage nachschauen ob die Köder gefressen worden sind und dann nachlegen. Wenn die Mäuse Ihnen schon über die Füsse laufen - besser täglich nachschaun. Auch müssen tote Tiere müssen entfernt werden, um Sekundärvergiftungen zu vermeiden. Köderstellen sollten gekennzeichnet sein.
Zur schnellen Bekämpfung haben sich auch Schlagfallen bewährt.

15.04.2010 10:57


... 11 Jahre später ...

thanks

21.04.2021 11:02


... 7 Monate später ...

good

19.12.2021 08:19


... 1 Monat später ...

yes i like this article

27.01.2022 12:47


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




CDA GmbH Koeder-Discount
Am Berghof 16, D-63477 Maintal
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/bester-ort-fuer-die-mausefalle-t-3-1.html
background