Warenkorb (0)

Ameisen-Straße bekämpfen

Hallo, an meiner Garagenwand scheint eine Ameisenstraße zu sein. Schon drei Jahre hintereinander habe ich dann in der Garage ein neues Nest an derselben Stelle. Die Ameisen laufen jedes Jahr den gleichen Weg über den Boden und an der Wand in die Wiese und zurück zum Nest, auch immer den gleichen Hacken um einen Blumentopf aus dem ersten Jahr.
Da meine Garage auch Lebensmittellager ist, würde ich gerne die Ameisenstraße zerstören damit sie den Weg im nächsten Jahr nicht wiederfinden.
Vielen Dank

03.06.2020 12:35


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]




Koeder-Discount Tobias Käufl
Mozartstraße 5, D-85084 Reichertshofen
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.koeder-discount.de/forum/ameisen-strasse-bekaempfen-t-397-1.html
background